Project Description

Adrenalina

– ACRYL/AEROSOL AUF LEINWAND, GEMÄLDE

PROJEKTBESCHREIBUNG

Die Serie Adrenalina ist die allererste Schablonenarbeit von mir, die ich schon 2009 gefertigt habe. 2010 habe ich nochmal eine erweiterte Version auf Leinwand erarbeitet. Das Werk besteht aus drei handgeschnittenen Ebenen.

DESIGNER’S SECRETS

Während die erste Version sehr einfach gehalten ist ohne Unregelmäßigkeiten, habe ich für die zweite Version der Adrenalinas mit gerollten Hintergründen, Rastern und Gittern experimentiert. Teile der Leinwand habe ich abgeklebt, bin später versetzt noch einmal drübergegangen und habe einzelne Ebenen weggelassen.

DETAILS

  • Fertigstellung erste Version 2009
  • Format: je 40×60 cm
  • Technik: Acryl und Aerosol auf Leinwand in Schablonentechnik
Adrenalina lagqaffe
Adrenalina lagqaffe
Adrenalina lagqaffe
Adrenalina-Version 1 Gemälde

Adrenalina Version 1