Project Description

Anfang und Ende

– ACRYL/AEROSOL AUF LEINWAND, GEMÄLDE

PROJEKTBESCHREIBUNG

„Anfang und Ende“ sind eine meiner ersten Gemälde, die ich 2010 in einer Mischtechnik aus Acryl und Aerosol fertigte. Die beiden Werke waren Namesgeber der Ausstellung „Anfang und Ende“ im März 2010 im Wstwerk in Leipzig. Die Arbeiten sind unverkäuflich.

DESIGNER’S SECRETS

Die Ausstellung „Anfang und Ende“ hat mich in meinem Schaffen sehr geprägt. Sie hat mich sehr motiviert, weitere Ausstellungen zu organisieren. Ich habe dafür sogar ein eigenes Konzept erstellt: die Pusteblume im „Anfang“ besteht aus acht Ebenen.

In vielen meiner weiteren Arbeiten spielt der Dualismus „Anfang und Ende“ oder „Mann und Frau“ eine Rolle.

DETAILS

  • Fertigstellung März 2010
  • Format: je 120×140 cm
  • Technik: Acryl und Aerosol auf Leinwand in Schablonentechnik
Ende lagqaffeEnde lagqaffe
Anfang lagqaffeAnfang lagqaffe Bergmann