Project Description

Bruno und Ai Li, IBUg 2013

– MALEREI

PROJEKTBESCHREIBUNG

Die beiden Kunstwerke habe ich während des urbanen Kunsfestivals IBUg 2013 in Zwickau gemalt. Die Werke sind Symbole für die kulturelle Vielfalt auf dieser Welt, die wir erhalten und pflegen sollten, egal ob Geisha, Wikinger, nordische Traditionen, Indianer usw.

DESIGNER’S SECRETS

Die IBUg in Zwickau 2013 war die erste an der ich teilgenommen habe. Die beiden Gemälde sind immer noch auf dem Gelände der alten Eisengießerei zu sehen.

Ich habe Fotos der beiden Werke so bearbeitet, dass ich sie später mithilfe der Siebdrucktechnik auf Papier übertragen konnte. Das Projekt kannst du HIER ansehen.

DETAILS

  • IBUg 2013, Zwickau
  • Wandgemälde, Acryl und Aerosol
  • Größe: ca. 4,00×2,00 Meter
IBUg 2013
Bruno IBUg 2103 Wandgemälde
IBUg 2103 Prozess
Ai Li IBUg 2013 Wandgemälde
IBUg 2013 Presse