Project Description

lagqaffe

– BRANDING

PROJEKTBESCHREIBUNG

Dieses Projekt dokumentiert mein eigenes Corporate Design. Ich habe das Design bereits 2010 entwickelt, mehr instinktiv wider allen Designregeln. Die Farbgebung ist sehr weiblich. Für das Logo habe ich ein kräftiges Magenta gewählt.

DESIGNER’S SECRETS

Das meiste Wissen habe ich mir durch praktische Anwendung in eigenen Projekten oder im Erfahrungsaustausch mit anderen Designern erworben. Das sieht man auch an meinem Corporate Design. Das Logo ist zwar grundsätzlich dasselbe geblieben, aber alles durchläuft einen stetigen Wandel. Man lernt nie aus.

DETAILS

  • Entstehungszeitraum: 2010
  • Software: Adobe Photoshop und Adobe Illustrator

KONZEPT

LOGO

lagqaffe Logo

Typografie (print)

lagqaffe Branding
lagqaffe branding 1lagqaffe VKlagqaffe Shirt
lagqaffe branding 2lagqaffe Visitenkartenlagqaffe Shirt woman
lagqaffe Buttonslagqaffe Shirt
lagqaffe Webdesign