Siebdrucke

– SIEBDRUCK AUF PAPIER UND HOLZ

PROJEKTBESCHREIBUNG

Das hier gezeigte Projekt sind Reproduktionen (Siebdrucke) einiger meiner Arbeiten. Einige sind auf Leinwand entstanden, andere habe ich auf Wand gemalt. Bruno und Ai Li habe ich beispielsweise 2013 während des Kunstfestivals IBUg in Zwickau als großformatiges Wandgemälde gemalt. Ich habe Fotografien der Werke in ein Halbtonraster umgewandelt und mit Siebdruck in schwarz/weiß auf Papier oder Holz gedruckt.

DESIGNER’S SECRETS

Die Siebdrucke werden lokal in Leipzig produziert in einer kleinen Siebdruckwerkstatt in Lindenau, der Offensiwe. Die meisten Siebdrucke drucke ich dort sogar persönlich.
Wir haben auch einige sehr schöne Ergebnisse mit Siebdruck auf Holz erhalten.

DETAILS

  • 2014-2022

  • verschiedene Formate

  • Technik: Siebdruck auf Papier und auf Holz