Project Description

wood and mind

– BRANDING

PROJEKTBESCHREIBUNG

„Willkommen im Wood&Mind Analog Studio. Ein Raum zum Ankommen, ein Raum zum Abhängen, 20qm Regie und 30qm Aufnahmeraum inklusive Kabine.“ Das es sich hier um ein analoges Tonstudio handelt, war sehr wichtig. Auf das Tonband durfte nicht verzichtet werden.

DESIGNER’S SECRETS

Die Fotografieaufnahmen des Studios sind von Susanne Wagner SW Fotografie. Ich wollte dir die Aufnahmen dieses schönen Tonstudios nicht vorenthalten.

DETAILS

  • Entstehungszeitraum: 2014
  • Logogestaltung, Farbkonzept, Webdesign, Branding
  • Software: Adobe Photoshop und Adobe Illustrator

KONZEPT

ENTWÜRFE

Logo Entwürfe

FINAL

wood and mind Logo
wood and mind Poster
Branding wood and mind
Branding, CD, wood and mind
Branding wood and mind
Branding wood and mind
Branding, Gravur
[layerslider id=“1″]

Copyright by SW Fotografie