Project Description

Kaleidoskop

– GRAFIKDESIGN/SIEBDRUCK

PROJEKTBESCHREIBUNG

Die „Kaleidoskop“-Grafiken gehören zu einer dreiteiligen Siebdruckreihe, die 2012 entstanden ist. Die Drucke sind in einer Auflage von je 20 Stück gefertigt. Jeder einzelne Siebdruck ist dennoch ein Unikat mit einem individuellen neonfarbenen Farbauftrag. Diese Siebdrucke waren die ersten Siebdrucke, die ich je gedruckt habe.

DESIGNER’S SECRETS

Für die dreizehnteiligen Siebdrucke auf quadratischen MDF-Platten habe ich zufällige Ausschnitte des Siebes gewählt. Nix war geplant, der Zufall hat entschieden.

DETAILS

  • Fertigstellung 2012
  • Siebdruck auf Papier: ca 45×60 cm
    Siebdruck auf MDF: verschiedene quadratische Formate
Kaleidoskop 1
Kaleidoskop 1 Detail
Kaleidoskop Shirts
Kaleidoskop 2
Kaleidoskop
Kaleidoskop Drucke
Kaleidoskop 3
Kaleidoskop Detail
Kaleidoskop Vernissage
Kaleidoskop Detail