Ein paar kurze Zeilen über mich

lagqaffe Presse by Kai Bergmann

Hi, ich bin Grafikerin, Malerin und Illustratorin, lebe und arbeite in Leipzig. Bevor ich mich 2012 selbstständig gemacht habe, studierte ich zunächst Bauingenieurwesen an der HTWK Leipzig.
Schon während meines Studiums konnte ich erste Ausstellungen in der Leipziger Galerie „Atelier Nord“ eröffnen. Inzwischen habe ich auch an Ausstellungen über die Grenzen Leipzigs hinweg in Hamburg, Berlin und Dresden teilgenommen.

Im Sommer 2015 wurde ich bereits zum dritten Mal eingeladen, um beim Urban Culture Festival „IBUg“ gemeinsam mit anderen internationalen Künstlern Industriebrachen in temporäre Kunstwerke zu verwandeln.

Eine Auswahl meiner Gemälde werden regelmäßig in verschiedenen Ausstellungen in der Galerie Atelier Nord gezeigt.

Galerie Atelier Nord
Eutritzscher Str. 12
04105 Leipzig

Publikationen:

2016Art Reveal Magazine, 2016 (Finnland)
2016ST.ART Magazin, 2016 (Scottland, UK)
2012pork&mead Magazin, 2012 (USA)
2011 – Kunststoff Kulturmagazin, 2011 (Deutschland)

Zu meiner Ausstellungsvita

DIENSTLEISTUNGEN

icon grafikdesign

Grafikdesign

Branding
Corporate Design
Bildbearbeitung
Layouterstellung
Werbung, wie Flyer, VK usw.
Screendesign

icon webdesign

Webdesign

CM System
Responsive Webdesigns
Webshop

icon illustration

Illustration

Maskottchen
Editorial Illustration
Charakterdesign
Cover Illustration

Kontaktanfrage