HOLY ORACLES OF CHILDHOOD

– ILLUSTRATION

PROJEKTBESCHREIBUNG

Illustrationen von Characteren, die mich und sicher auch andere meiner Generation prägten und begleiteten. Die ersten drei Charaktere sind Prinzessin Mononoke, Wednesday Adams und Chun Li. Weitere sind geplant …

Zudem habe ich eine kleine handgezeichnete Animation erstellt (die erste in dieser Art).

DESIGNER’S SECRETS

Jede dieser Figuren nahm einen Platz in meinem Herz ein. Doch auf Chun Li möchte ich kurz etwas mehr eingehen. Street Fighter war einer der ersten Computerspiele, die ich je spielte, irgendwann Mitte der 90er. Gemeinsam mit meinem Bruder verbrachte ich Stunden vorm Amiga 500, unsere Finger und Handgelenkte strapazierend. Wir spielten so ziemlich jede Version, auch noch zehn Jahre später. Chun Li war natürlich meine erste Wahl.

DETAILS

  • fertiggestellt 2022

  • Digitale Illustration

  • Software: Procreate